„Rabbit“ riecht für mich hauptsächlich erdig und leicht süßlich. Ich empfinde ihn als sehr einzigartig. Es sticht vor allem das Heu heraus. Insgesamt ein sehr angenehmer, „cozy“ Duft, den ich mir vor allem im Herbst gut vorstellen kann. Er hält bei mir sehr lange (konnte ihn den ganzen Tag lang wahrnehmen, über 12 Stunden lang), ohne aufdringlich zu sein. Er umhüllt einen auf eine sehr unaufdringliche Art und Weise.