Der Auftakt riecht wunderschön. Reife, saftige Mangos, ausbalanciert mit reichhaltigen, erdigen Noten einer feuchten Höhle. Leider bleiben nach dem Abtrocknen nur noch feuchte, muffige Höhlennoten übrig, die schmutzig riechen und fast wie Körpergeruch wirken. Für mich nicht wirklich tragbar. Ich hätte mir gewünscht, dass der Auftakt die ganze Zeit über anhält, weil die Balance so schön war. Dennoch schätze ich das Meisterwerk und die evokative Kunst.