Der Start ist toll, sehr gourmandig und eine authentische Banane 🍌. Im Verlauf und sehr schnell danach wird es bei mir irgendwie synthetisch und undefinierbar. Nach 30 Minuten auf der Haut sehr cremig, sanft, leicht bananig und dann doch sehr, sehr schön. Bin noch unschlüssig bezüglich eines Flakonkaufs... muss ihn noch weiter testen. Auf jeden Fall einzigartig 👌